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Anweisungen beim Rücksenden und Umtauschen

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Versandadresse bearbeiten

Wenn Sie die Versandadresse ändern müssen, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, der aktuellen Versandadresse und der neuen Adresse, an die Sie sie ändern möchten. Wir können die Adresse noch ändern, bevor Ihre Bestellung unser Lager verlässt!

Beschädigte / falsch gedruckte Ware

Wenn wir die falsche Bestellung oder den falschen Artikel gesendet haben oder Sie defekten Artikel erhalten haben, senden Sie bitte ein Support-Ticket und fügen Sie klare Fotos des Artikels bei, die das Qualitätsproblem darstellen. Danach geben wir Ihnen gerne eine volle Rückerstattung.

Senden Sie Ihren Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung zurück und tauschen Sie sie um.

Bestellung stonieren/Rücksenden

Wenn wir die falsche Bestellung oder den falschen Artikel gesendet haben oder Sie defekten Artikel erhalten haben.Bitte reichen Sie ein Support-Ticket ein und fügen Sie einige klare Fotos der Artikel bei, die ein Qualitätsproblem darstellen könnten. Wir bieten Ihnen einen vollständigen / teilweisen Rückerstattungs- oder Umtauschservice an.

Alle Rückerstattungen werden für den ursprünglich gezahlten Betrag gutgeschrieben, Rabatte auf personalisierte Artikel, außer im Falle einer falschen Sendung. Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Bitte beachten Sie, dass es ab dem Datum, an dem Sie diese E-Mail erhalten, weitere 7 bis 10 Werktage dauern kann, bis das Guthaben auf Ihrem Konto verfügbar ist. Es kann einen zusätzlichen Abrechnungszyklus dauern, bis das Guthaben auf Ihrem Abrechnungsnachweis angezeigt wird.

Umtausch & Rückgabe

Wenn wir die falsche Bestellung oder den falschen Artikel gesendet haben oder Sie defekten Artikel erhalten haben oder die Qualität der Produkte, die Sie erhalten haben, schlecht / mangelhaft ist. Bitte reichen Sie ein Support-Ticket ein und fügen Sie einige klare Fotos der Artikel bei, die ein Qualitätsproblem darstellen könnten. Wir bieten Ihnen einen vollständigen / teilweisen Rückerstattungs- oder Umtauschservice an.

Wir sind nicht in der Lage, Rückerstattungen, Stornierungen oder Umtausch aus anderen als den oben aufgeführten Gründen anzubieten.

Bitte beachten Sie, dass die folgenden Gründe NICHT in unseren Rückgabe- / Umtauschrichtlinien enthalten sind und wir nicht für diese Probleme haften.

 

☆ Produkte werden durch Missbrauch, falsche Handhabung oder schlechte Wartung beschädigt.

☆ Persönliche Gründe aufgrund von Umdenken, persönlichem Geschmack usw.

Die Versandkosten werden den Kunden höchstens einmal in Rechnung gestellt (einschließlich Rücksendungen). Für die Rücksendung des Produkts wird den Verbrauchern keine Wiederauffüllung in Rechnung gestellt.

Die Bearbeitung Ihrer Rückerstattung kann bis zu 72 Stunden dauern, sobald unser Lager das zurückgegebene Produkt erhalten hat. Ihr Kontoauszug wird eine Änderung innerhalb von 7-10 Werktagen widerspiegeln.